. .

CHRIS

Der Chef der XDREAM Tattoostudios arbeitet seit 1990 als Tätowierer. Sein Motto, und damit das Motto von XDREAM, war schon immer, den Kunden das zu geben, wovon man selbst überzeugt ist. Deswegen lautet sein Motto: "Wir leben was wir tun".

 

1996 eröffnete Chris sein erstes Tattoostudio in Kaiserslautern. Seitdem ist das Angebot stetig gewachsen. Es entstand ein großer Kundenkreis und viele Fans wurden dazugewonnen. 2003 eröffnete er sein zweites Tattoo- und Piercingstudio in Kusel.

Eine weitere Leidenschaft von Chris ist neben dem Tätowieren die Musik. Als Musiker bekannt geworden ist er in den 80er und 90er Jahren als Drummer der Band "THE END OF MUSIC". Damals kam es zu zwei Veröffentlichungen.

Heute schreibt und produziert er seine Lieder selbst. Nach über 10 Jahren entsteht jetzt sein neues Projekt: CHRIS ENDZEIT.  


Mail an Chris: chris@xdream-tattoo.de